wahuboard_

Status Quo | Herausforderungen_

Bei dem wahu Balance Board handelt es sich um ein Produkt mit hoher Wachstumsgeschwindigkeit. Diese galt es abzurufen und dauerhaft aufrecht zu erhalten. Um dies zu ermöglichen, mussten zahlreiche Systeme und Prozesse automatisiert werden – möglichst zeitgleich, um alle Schnittstellen nahtlos zu gestalten und keine Synergien zu verlieren.

evergreen-icon-partner

Prozess_

Neben dem Aufbau eines Shopify+ Onlineshops und der Einführung eines Creative Prozesses stand die Entwicklung eines Controlling-Systems auf dem Programm. Hier war es besonders wichtig, dass alle Disziplinen – von der IT bis hin zum Design – Hand in Hand agieren, damit sich möglichst schnell sichtbare Ergebnisse einstellen.

icon-evergreen-flexible-bausteine

Ergebnis__

Mit mehr als 1000 Werbeanzeigen für Facebook und Instagram binnen eines Jahres wurde der Markt ordentlich aufgemischt und jede Menge Neukunden konnten gewonnen werden. Im Quartalvergleich 2021 führte dies zu einer Umsatzsteigerung von 193% – eine beachtlicher Erfolg. Der neue Onlineshop überzeugt durch seine hohe Usability und auch das große Warenvolumen kann jetzt reibungslos gehandhabt werden.

evergreen-icon-wachstum

Ab aufs nächste Level_

Shopbetreuung | Creative Ads |
Controlling | Skalierung
evergreen-success-story-wahu

Kontakt_

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
ansprechpartner-philip-autengruber
Ansprechpartner

Philip Autengruber

E-Mail

hi@evergreen-agency.de

Telefon

+49 8581 96993-12