JONA SLEEP_

evergreen-success-story-jona.png

Status Quo | Herausforderungen_

Bei JONA steht das Thema Qualität im Vordergrund. Die hochwertigen und natürlichen Schlafprodukte fallen in das höherpreisige Segment, weshalb wir potenziellen Kunden deren Mehrwert klar verdeutlichen mussten. Im Kern ging es also darum, einen alteingesessen Markt mit etwas Neuem aufzumischen (Stichwort: faltenfreies Spannbettlaken) und dabei in Punkto Preis sinnvoll zu argumentieren.

evergreen-icon-partner

Prozess_

Unser Fokus lag darauf, effektive Lead- und Verkaufsstrategien sowie die passenden Controlling-Systeme zu entwickeln. Sie bildeten die Basis für eine nachhaltige Erhöhung des Bestandkundenanteils sowie für die Gewinnung von Erstkunden. Dabei wurden Schritt für Schritt neue Produkte ergänzt, um potenzielle Kunden zusätzlich durch das stimmige Gesamtsortiment zu überzeugen.

icon-evergreen-flexible-bausteine

Ergebnis__

Die Markentwicklung von JONA SLEEP kann sich sehen lassen: Gab es am Anfang nur Matratzen, werden potenzielle Kunden jetzt durch ein breites Produktportfolio rund ums Bett in die Welt des natürlichen Schlafens eingeladen. Der Bestandkundenanteils hat sich durch die ergriffenen Maßnahmen von 15% auf 30% erhöht und der Umsatz konnte innerhalb eines Jahres um 1100%  gesteigert werden.

evergreen-icon-wachstum

Ab aufs nächste Level_

Shopbetreuung | Creative Ads Erstellung |
Content Management | Amazon Skalierung
evergreen-success-story-jona.png

Kontakt_

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
ansprechpartner-philip-autengruber
Ansprechpartner

Philip Autengruber

E-Mail

hi@evergreen-agency.de

Telefon

+49 8581 96993-12